Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

3 BRüDER DöNER & PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 865 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei 3 Brüder Döner & Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 17:41 Döner war Super lecker! Hier bekommt man wenigstens noch eine gute Portion! Lieferantin auch total freundlich!
11 Apr 2024 um 20:38 ecker.....werden es noch einmal tun
10 Apr 2024 um 7:01 Lange nicht bestellt , aber es war wie immer. Super lecker. Weiter so
8 Apr 2024 um 19:33 Der Döner war echt gut. Die Pizza mit Pastirma war jedoch nicht genießbar. Diese war am Fand abgebrannt und total trocken. Kein bisschen Fett an der Pizza und der Käse war eingetrocknet. Pizza ist nicht deren Stärke.
5 Apr 2024 um 21:30 Wir haben heute das erste Mal hier bestellt. Das Essen kam schnell und warm hier an. Auch die Fahrerin war supernett. Es hat allen geschmeckt und wir werden wieder hier bestellen
4 Apr 2024 um 18:37 Hakan du bist der beste es hat super lecker geschmeckt... Danke für deine Mühe
4 Mär 2024 um 20:11 War zufrieden, hat nicht lang gedauert und hat super lecker geschmeckt
1 Mär 2024 um 17:46 Alles Top, wie immer!
27 Feb 2024 um 22:42 Mega warm, frisch, und echt viel Inhalt. Spart auch nicht am Schafskäse. Top
27 Feb 2024 um 20:09 beim ersten mal gut......heute voll daneben.....letzte mal dort bestellt
26 Feb 2024 um 18:56 Geschmacklich lecker, leider war das Dönerfleisch nahezu kalt. Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Fahrerin war sehr freundlich.
22 Feb 2024 um 22:58 erste mal bestellt war sehr lecker.....werden es noch einmal tun.....